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Support-Typen

Unabhängig davon, ob Sie eine Vielzahl unserer Produkte einsetzen oder nur gelegentlich einen Banknotenzähler zur Zählung Ihrer täglichen Einnahmen nutzen; wir bieten Ihnen stets die richtige Form der Unterstützung.

Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Kundendienstoptionen; lassen Sie uns diese einmal gemeinsam durchgehen. Möglicherweise sind bestimmte Geräte absolut lebenswichtig für Ihr Unternehmen, benötigen daher intensivere Aufmerksamkeit als reguläre Ausrüstung. Unsere Kundendienstoptionen lassen sich speziell auf Ihren individuellen Bedarf abstimmen; das bedeutet, dass Sie auch nur das bezahlen, was Sie wirklich brauchen.

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Vor-Ort-Service

Wenn Sie Ihre SCAN COIN-Ausrüstung regelmäßig nutzen und das gute Gefühl genießen möchten, bei Bedarf jederzeit Unterstützung in Anspruch nehmen zu können, ist dies das Richtige für Sie.

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Perfekt für:

  • Ein sicheres Gefühl
  • Anwender, die Ausrüstung regelmäßig nutzen und Wert auf ständige Einsatzbereitschaft legen
  • Anwender, die ein Kundendienst & Service-Pauschalangebot wünschen
 

Vor-Ort-Service

SCAN COIN bietet Serviceverträge für Ihre Maschinen oder Systeme, unterstützt durch unser Vor-Ort-Serviceteam. Servicevertragskunden können Servicebedarf telefonisch an unser Servicecenter melden und werden vor Ort unterstützt, wobei sämtliche Kosten für Teile und Arbeitslohn abgedeckt werden – gegen eine einmalige jährliche Gebühr.

Serviceleistungen werden normalerweise montags bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr erbracht; wir reagieren gewöhnlich innerhalb 8 Arbeitsstunden nach Eingang Ihres Anrufes.

 

Zubehör / Optionen

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Produktrücksendung

Bei kleineren Geräten können sich Reparatur- oder Wartungsarbeiten in unserer Niederlassung in Salford als praktischer und kostengünstiger erweisen. Dies lässt sich über einen Produktrücksendungsvertrag bewerkstelligen – und erweist sich insbesondere bei Geräten wie Banknoten- und Kleingeldzählern oft als sinnvoll.

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Perfekt für:

  • Kunden, die Banknoten- und Kleingeldzähler einsetzen
  • Kunden mit größerem Maschinenpark, die einen kostengünstigen, aber dennoch effizienten Kundendienst wünschen
  • Kunden, die Kundendienst erster Klasse bei überschaubaren und erschwinglichen Kosten wünschen
 

Produktrücksendung

Mit einem Produktrücksendungsvertrag können Geräte schnell zu unserem technischen Kundendienst in Salford gesendet, dort bearbeitet und Ihnen ebenso schnell wieder zugestellt werden.

Bei Kunden, die mit einer großen Anzahl kleinerer Geräte arbeiten, erweist sich dies oft als ein sehr effektives Verfahren, wenn es um eine schnelle Wiederaufnahme des Betriebes geht: In vielen Fällen stehen „Serviceaustausch“-Geräte zur Verfügung, die wir dem Kunden zeitnah zur Verfügung stellen können, während das reparierte Gerät anschließend als nächstes „Serviceaustausch“-Gerät eingesetzt wird.

 

Zubehör / Optionen

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Überstundenabdeckung

Bei Standorten, bei denen es auf volle Einsatzbereitschaft ankommt..

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Perfekt für:

  • Cash-Center und CIT-Betriebe mit erweiterten Arbeitszeiten
  • Standorte mit Saison- oder Ereignis-basiertem Einsatzbedarf
 

Überstundenabdeckung

..beispielsweise Standorte, die mit Überstunden oder zusätzlichen Schichten arbeiten, oder bei Kunden, deren Arbeitszeiten sich von der üblichen „8 – 16 Uhr“-Routine unterscheiden, bietet SCAN COIN eine Reihe hilfreicher Optionen: Von telefonischer Unterstützung bis in den späten Abend oder am Wochenende bis hin zu Vor-Ort-Services in solch kritischen Zeiträumen.
 

Zubehör / Optionen